Kreuzfahrt Costa Victoria

Costa Kreuzfahrten Costa Victoria

Costa Victoria - ein unvergessliches Erlebnis

Die Sehnsucht nach der Entdeckung fremder Länder treibt den Menschen seit jeher von Kontinent zu Kontinent. Frühe Seefahrten sind heute ein Quell der Inspiration, es den kühnen Seefahrern gleichzutun. Dies geschieht allerdings nicht mehr auf den rutschigen Holzplanken einstiger Segler - moderne Seefahrer überqueren die Meere heutzutage auf komfortablen Kreuzfahrtschiffen wie z.B. der Costa Victoria.

Kreuzfahrten Costa Victoria
Alle Preise, Schnäppchen, Routen und Schiffbeschreibungen. Hier klicken!

Costa Victoria - das Schiff

Das im Jahr 2004 umgebaute Kreuzfahrtschiff Costa Victoria besticht seine Passagiere durch zeitloses Ambiente und schlichte Eleganz. Jegliches Design ist in dezenten Farben gehalten, Komfort steht an erster Stelle. Kostbare Dekors sind liebevolle Details, welche die Gäste auf ihren Spaziergängen über das Schiff begleiten und immer wieder für Neuentdeckungen sorgen. Unzählige Fensterfronten geben den Blick frei auf die Schönheit des weiten Meeres, auf Panoramawegen kann man die erfrischende Brise im Freien geniessen. Die Costa Victoria bietet daneben aber auch noch andere spektakuläre Aussichten. In der Bar Capriccio wartet ein unvergleichliches Kunstwerk in Form eines Mosaiks auf seine Betrachter und abends wird die großzügige Concorde Plaza zu einem schillernden Saal voller Musik und Tanz.

Ausstattung und Service der Costa Victoria

Auch in der Ausstattung und im Service des Schiffes zeigt sich die Liebe zum Detail. 5 Restaurants bieten mit ihren verschiedenen Schwerpunkten etwas für jeden Gaumen. Am Buffet, in der Pizzerria oder im Spezialitätenrestautrant wird höchster Wert auf Geschmack und Exklusivität gelegt. Für Abwechslung an Bord sorgen des weiteren sportliche Einrichtungen wie Fitnesscenter und Joggingparcour, nach deren Benutzung ein Besuch im Wellness-Bereich Entspannung bringt. Hier warten Sauna und Dampfbad auf die Gäste, welche sich im römisch anmutenden Ambiente verwöhnen lassen können. Für Kinder stehen Angebote in verschiedenen Clubs bereit - ausgesuchtes Personal sorgt für Abwechslung und Spannung, auch schon bei den Kleinsten. Zu guter Letzt kommen noch die Nachtschwärmer unter den Passagieren in der Diskothek, im Nachtclub oder bei einem Theaterbesuch auf ihre Kosten. Das Kreuzfahrtschiff Costa Victoria ist eben nicht nur tagsüber lebendig!

Decks und Kabinen auf der Costa Victoria

In insgesamt 964 Kabinen, verteilt auf 11 Passagierdecks, können sich die Gäste ganz wie Zuhause fühlen. Je nach Geschmack stehen Innenkabinen, Außenkabinen oder Suites zur Verfügung - in verschiedenen Größen, einige sogar mit eigenem Balkon. Alle Kabinen sind modern eingerichtet, Eleganz und schlichtes Design stehen auch hier im Vordergrund, wobei farblich passende Akzente und Helligkeit das Ambiente der Räume zu einem gemütlichen Ganzen abrunden. Die Entdeckung fremder Länder wird auf der Costa Victoria zu einem unvergesslichen Erlebnis - elegant und stilvoll macht man sich hier auf eine entspannte Reise!

Weiter Angebote der Reederei Costa Kreuzfahrten finden Sie unter Costa Allegra

costa-kreuzfahrten

Costa Kreuzfahrten Costa Victoria
Info
 
Weitere Angebote